Dies ist ein Blog über einen leidenschaftlichen Volvo-Fahrer. Seit 36 Jahren fahre ich Volvo. Nun gut, zuerst nur mit und hinten drin, seit einigen Jahren links hinter dem Lenkrad oder rechts auf dem Beifahrersitz.

Es sind hier meine ganz persönlichen Notizen, Fundstücke und Eindrücke, die ich mit dem Volvofahren verbinde. Ich stehe in keiner Partnerschaft oder Verbindung zu Volvo.

Wie ich zu Volvo kam, ist hier nachzulesen…

Bei Rückfragen bitte Kontakt via Impressum aufnehmen.

2 comments

  1. norbert says:

    Netter Bericht!
    Seit einiger Zeit fahren wir einen V70
    T5, Bj. 2011.
    Zugegebenermaßen ein tolles Auto.
    Ich selbst wäre nicht auf Volvo gekommen, wenn meine Frau nicht so auf diese Marke fixiert gewesen wäre. Sie liebt das Unaufdringliche, das Understatement. Niemand beneidet einen, obwohl der Wagen schon den puren Luxus bietet, sowohl vom Ambiente als auch der souveränen Leistung her, eben aber sehr kühl und unscheinbar.
    Ich bin ob der Durchsetzungskraft meiner Frau doch sehr dankbar.

    • sven says:

      Hallo Norbert,

      ich danke dir für deinen Kommentar. Ist doch schön, wenn man mal auf seine Frau hört 😉
      Und der T5 ist ja wirklich ein schönes Auto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.